Donnerstag, 18. Juli 2019, 18:00
:
 

Einladung zur Startplatzpflege Neuffen Nord von Marc-Oliver,

Wer mithilft und den Freischneider vom DGCW benötigt, kann sich mit Quick in verbindung setzen.

-----------------

Hallo zusammen,   

hoffe es geht Euch allen gut und Ihr konntet schon ein paar schöne Flüge diese Saison realisieren.

  
Hiermit möchte ich Euch alle gerne zum nächsten Startplatzpflege-Termin Neuffen Nord für Donnerstag, den 18.07.2017 einladen. 
Start der Aktion wäre wieder um 18:00 Uhr und Treffpunkt bitte direkt vorne am Startplatz. 
  
Falls es witterungsmäßig am 18.07 nicht möglich sein sollte, weichen wir eine Woche später auf Donnerstag, den 25.07.2017 18:00 Uhr aus. 
  
Bitte bringt zum Termin Mist-, oder Heugabeln samt Rechen und Handschuhe mit, um den Grünschnitt aus dem Hang zu holen ! 

Weiter beötigen wir dieses Jahr wieder alleverfügbaren Freischneider.
WICHTIG !!!
Wir benötigen keine 10 - 12 Kettensägen am Hang.
Ich habe 2 Stihl Kettensägen falls nötig dabei. Somit muss Niemand eine Kettensäge mitbringen.
Packt stattdessen lieber einen Freischneider und persönliche Schutzausrüstung ein. ( Schutzbrille, Helm mit Gesichtsschutz, Schnittschutzhosen und Sicherheitsschuhe ) 
Wir wollen alle, dass die Aktion sauber und ohne jegliche Verletzungen der Beteiligten abläuft. Ich hoffe hier auf Eure Mithilfe. 
Das voraussichtliche Ende der Aktion wird wieder so gegen ca. 19:30 Uhr zu erwarten sein. 
 
Für Essen und Trinken ist natürlich wieder gesorgt.
Viele Grüße  
mo 
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Impressum Ok