Samstag, 28. Juli 2018, 09:00
Ort : Neidlingen Startplatz
 

Aktualisierung vom 19.07.

Aufgrund der Schlechten Wettervorhersage für Samstag den, 21.07  wurde das Sommerfest auf den, 28.07 verschoben und findet nun Zeitgleich zum Geländedienst statt.

 

Hallo zusammen,

das Sommerfest naht und ich möchte euch als Festwart um ein bisschen Mithilfe bitten.

Bitte bringt alle euer eigene Teller und das Besteck mit wer nicht aus der Flasche trinken möchte sollte auch sein Glas mit bringen.

Für Fleisch und Wurst habe ich reichlich gesorgt. Brot wurde auch reichlich bestellt. Als Salat steht uns ein Kartoffelsalat zur Verfügung. Wer sonst einen Salat mitbringen möchte kann das gerne tun.
Vielleicht kann jemand von euch einen Kaffee morgens mitbringen. Wer Kuchen mitbringen möchte kann das auch gerne machen am besten einen den man in die Hand nehmen kann.

Wer noch einen Papillon oder ein Partyzelt hat kann dies auch bitte mitbringen damit wir Schatten haben oder gegen regen geschützt sind.

Es wäre nett Wenn sich die Mitglieder noch bei mir kurz melden welche was mitbringen wollen damit wir das abstimmen können.

Sonst wünsche ich euch noch eine schöne Zeit und freue mich euch am Samstag ab 09:00 Uhr zu sehen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 Andreas Eckel

 (Festwart) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bitte die Autos wie gewohnt auf dem Wanderparkplatz abstellen und nicht an den Startplatz fahren. Wer etwas zu transportieren hat, bitte zuvor mit uns absprechen, dann schaffen wir eine Möglichkeit.

Unsere Nachbarvereine der TVB, DCH und die Tälesflieger sind herzlich eingeladen. Ich bitte euch diese Info zu verteilen!

Diese Website benutzt Cookies.
Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Deine Auswahl speichern wir 90 Tage für dich!