Madagaskar | Clubabend des 1. PCS
  
Freitag, 12. Oktober 2018, 19:00
 
:
 

Wir wurden zu zum Clubabend des 1. PCS eingeladen!

 

Vortrag von Michael Kässer

  •     Madagaskar

Die Sommerpause ist rum und los geht es wieder mit einem erstklassigen Vortrag.

Gleich vorweg meine Einschätzung dazu, obwohl ich den Vortrag noch nicht kenne:

Ein besseres Konzentrat kann ich mir nicht vorstellen, was uns Michael von Madagaskar berichten kann.

Hut ab vor seinem Mut und der Leistung seiner Familie !

Die Lebenserfahrung, die er bei seiner einjährigen Mission als Buschpilot gesammelt hat, wird uns so manchen Denkanstoß geben.

Ich bin überzeugt, dass jeder begeistert und glücklich nach Hause gehen wird.

Begeistert von all dem was Michael zu berichten und zu zeigen hat.

Aber auf der anderen Seite auch glücklich darüber, wie wir hier im Deutschland leben dürfen.

kleiner Vorgeschmack:

https://www.swp.de/suedwesten/staedte/metzingen/als-buschpilot-durch-madagaskar-23490723.html

 

Ort: Hexenbanner Wolfschlugen

https://www.tsv-wolfschlugen.de/index.php/verein/hexenbanner-stuben

Nürtinger Straße 77, 72649 Wolfschlugen

19:00 Uhr

Schickt mir einfach eine Email, wenn ihr kommt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
mit Name und Personenanzahl
 
Ihr dürft gerne viele Gäste mitbringen.
 
Danke
Euer Hans (1.PCS)

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Impressum Ok