Donnerstag, 18. April 2019, 19:00 - 22:00
Ort : Haus am See // Mühlhäuser Str. 311 // 70378 Stuttgart-Hofen
 

Vortrag "Crossing New Zealand - Biwak durch die Südalpen Neuseelands"

Dieser Vortrag wird spaktakulär: Atemberaubende Erlebnisse, spektakuläre Bilder, spannende und lustige Erzählungen! Markus Anders, Nico Manthos, Kilian Hallweger und Michael Malcherek berichten von ihrem außerordentlichen Abenteuer in Neusseland:

"Gleitschirmfliegen hat so viele schöne Seiten - eine davon ist, wie einfach es ist, sein eigenes Abenteuer zu erleben. Sei es bei einem Flug in bis dahin unbekanntem Gelände oder auf einer mehrtägigen Reise in Gebiete, die ohne die Möglichkeit zu fliegen nur sehr schwer zu erreichen sind."

"Letzteres war unser Ziel. Wir wollten raus in die Natur - unbekannte Startplätze finden - Täler überliegen, die noch kein Gleitschirmflieger gesehen hatte - und Berge umzirkeln, auf denen es keine Wege gibt."

Eintritt: frei =)

Wir freuen uns auf Euch!
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Impressum Ok