Samstag, 20. Juli 2019:
 

Hallo miteinander,

der Termin zu unserem diesjährigen Sommerfest und Geländepflege steht nun fest.
In diesem Jahr werden wir am 20.07. am Startplatz in Neidlingen, bei hoffentlich schönem Wetter sein, wo uns unsere Festwarte mit reichlich Grillgut und Getränke versorgen werden.
Der Ausweichtermin wird dieses Jahr der 27.7. sein. Anschließend, wird es ein Briefing zum Ziellandewettbewerb geben.
Wer Lust hat etwas beizusteuern kann gerne ein Salat etc. mitbringen. Es wird auch dieses Jahr wieder zuerst die Geländepflege gemacht.
Anschließend gibt es Speiß und trank. Unsere Festwarts werden reichlich einkaufen.
Bitte die Autos wie gewohnt auf dem Wanderparkplatz abstellen und nicht an den Startplatz fahren.
Wer etwas zu transportieren hat, bitte zuvor mit uns absprechen, dann schaffen wir eine Möglichkeit.

Unsere Nachbarvereine der TVB, DCH und die Tälesflieger sind herzlich eingeladen.
Ich bitte euch diese Info zu verteilen!

Nähere Informationen Folgen.
Grüße Andreas

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Impressum Ok