Mittwoch, 5. Juli 2017, 18:00
Ort : Startplatz Neuffen-Nord
 

Einladung von Marc-Oliver zur Startplatz-Pflege Neuffen-Nord.

Hallo zusammen,

da ich nun das Amt des Platzwartes von Trapper übernommen habe, möchte ich Euch hiermit alle zum geplanten Startplatz-Pflege Termin für Mittwoch, den 05.07.2017 einladen.

Start ist ab 18:00 Uhr und Treffpunkt direkt vorne am Startplatz.

Bei schlechten Witterungsverhältnissen, verschieben wir die Aktion auf Mittwoch, den 12.07.2017 18:00 Uhr.

Für die Helfer mitzubringen wären Mist-, oder Heugabeln, sowie Handschuhe um den Grünschnitt aus dem Hang zu holen.

Ich würde mich über viele fleißige Hände freuen und wünsche Euch bis dahin Allen happy landing.

Grüße mo

 

Info zum Geländewart Neuffen-Nord!

Diese Website benutzt Cookies.
Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Deine Auswahl speichern wir 90 Tage für dich!