Fotowetbewerb 2019 klein

Der Fotowettbewerb wurde ins Leben gerufen um uns und anderen die besondere Schönheit des Fluggebietes Neidlingen in Verbindung mit einem Gleitschirm oder Drachen in Bildern aufzuzeigen.

Die schönsten Bilder sollen auf unserer Homepage veröffentlicht werden. Die Siegerbilder bekommen einen besonderen Platz und erhalten einen Preis.

Kriterien:

• Je Mitglied dürfen maximal fünf Bilder pro Jahr eingereicht werden. Einsendeschluss ist Ende Oktober des laufenden Jahres.
  • Das Bild sollte mit dem Fluggebiet Neidlingen in Verbindung stehen. Zudem sollte zumindest Teilweise das Fluggerät zu erkennen sein.
  • Jede Bilddatei soll mit der folgenden Bezeichnung als JPEG-Dateien eingereicht werden:
    BildNr_Name_JJMMTT, z.B.: Bild1_MaxMustermann_190622.jpg
  • Mit der Einreichung eines Bildes bestätigt der Teilnehmer, dass er alle Rechte an dem Bild besitzt. Personen, die klar auf den Bildern zu erkennen sind, müssen wegen der DSGVO ihre Einwilligung zur Veröffentlichung gegeben haben.

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich DGCW-Mitglieder.
Um Bilder einzureichen bitte zuvor auf der Hauptseite anmelden.