Samstag, 20. Juli 2019, 08:00 - 00:00
Ort : Neidlingen
 

Unser Startgelände Neidlingen ruft wieder mal nach einer Pflegemaßnahme.

 

Treffpunkt für alle Motorsensenmänner/-frauen ist um 8 Uhr am Wanderparkplatz. Hier können die Gerätschaften in meinen Anhänger umgeladen werden, sodaß wir die Fahrzeuganzahl am Startplatz möglichst gering halten.

Bitte von allen Motorsensenbesitzer eine kurze Info (0151/40647147 oder mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bis spätestens Sa. 13.07.2019 an mich, um die Anzahl planen zu können.

Für alle Helfer mit Mistgabeln, Rechen und sonstigen Geräten ist ab 9 Uhr am Startplatz Einsatzbeginn.

Wie im letzten Jahr hoffe ich auf eine zahlreiche Beteiligung,  für´s Catering wird gesorgt, anschließend passendes Flugwetter hab´ich ebenfalls bestellt.... also ich zähl´ auf euch !!

 

Gruß Tofi, Geländewart DGCW

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Impressum Ok